Karriere
und Arbeiten bei HO-MA.

Karriere bei HO-MA

Zugegeben, HO-MA ist kein großer Konzern mit internationalen Niederlassungen. HO-MA ist ein mittelständisches Unternehmen im beschaulichen Ort Ilshofen im nördlichen Baden-Württemberg. Zu unseren Kunden gehören kleine bis große Unternehmen im Maschinenbau, aber auch in der Pharma-, Consumer- und Lebensmittelindustrie, die den unterschiedlichsten Aufgaben gegenüberstehen.

„Keine Aufgabe ist wie die andere. Abwechslung und das Wir-Gefühl sind unsere Motoren.“

Und genau das macht unsere tägliche Arbeit so interessant. Bei uns ist kein Tag wie der andere, keine Aufgabe gleicht der vorigen. Herausforderungen spornen uns an – und das Ziel, die Aufgaben unserer Kunden zu lösen. Dahinter steht ein Team, das die familiäre Atmosphäre und den starken Zusammenhalt bei HO-MA fördert und schätzt.

Aufgabenbereiche:
Mechanik / Mechatronik / Schweißen / Zerspanung / Lager & Logistik / Kaufmännischer Bereich

Aktuelle Stellenangebote

Momentan haben wir leider keine offenen Stellen.